Sonntag, 12.10.2017 - 14. Spieltag - 10. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Philipp Recktenwald (10.), 1:1 Andreas Brandenburger (80.)

Schiedsrichter: Markus Marx
Anstoß: 13:15 Uhr
Ort: Sportplatz Marpingen

Bei strömenden Regen trat unsere Erste auswärts bei der SG an. Bereits in der 10. Minute erzielten die Hausherren die 1:0 Führung. Diesen Rückstand holten wir in der ersten Halbzeit nicht mehr auf.
Nach der Pause konnte Andreas Brandenburger in der 80. Minute den Ausgleich erzielen. Danach gab es gute Gelgenheiten für beide Mannschaften auf den Siegtreffer, der aber letztlich nicht gelang. Enttäuschend für unsere Jungs war die Tatsache, dass das Spiel mal wieder hauptsächlich in eine Richtung ging, sie sich aber nicht selbst mit 3 Punkten belohnen konnten.

An unseren Chris ,der sich im Spiel verletzte, gehen auch noch von hieraus die besten Genesungswünsche.