Sonntag, 08.04.2018 - 27. Spieltag - 8. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Mark Stutz (10.), 1:1 Jacques Matheis (13.), 2:1 Kevin Breitenstein (16.), 2:2 Janic Hartmann (18.), 2:3 Sascha Geiss (30.), 2:4 Kevin Titz (75.)

Am letzten Sonntag trat unsere Erste bei der Reserve des SV Bliesen an. Kurze Zeit nach dem Anstoss gingen die Hausherren auch schon in Führung - bereits in der 10. Minute erzielten sie das 1:0. Jedoch konnte Jacques Matheis in der 15. Minute den Spielstand ausgleichen. Fast im Gegenzug schlug Bliesen jedoch zurück und ging erneut in Führung. Es ging hoch und runter in dieser Phase des Spieles und so erzielte Janic Hartmann im direkten Gegenzug wieder den Ausgleich. Dann sollte es bis zur 31. Minute dauern, ehe Sascha Geiß uns erstmals in diesem Spiel in Führung brachte: 3:2 für uns hieß es zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause konnten wir uns etwas stabilisieren und wir mussten kein weiteres Tor der Hausherren hinnehmen. Unsere beiden A-Jugendspieler, Kevin Tiz und Dennis Geib, die heute mit im Kader standen, waren ab der 46. Minute beide auf dem Platz - Kevin Tiz sorgte sogar für den bestmöglichen Einstand und erzielte in der 76. Minute den Endstand von 4:2.

Somit siegt unsere Erste zum dritten Mal in Folge.

Schiedsrichter: Armin Kämmerling
Ort: Sportplatz Bliesen