SG Dirmingen/Berschweiler2 - TuS Fürth1 0:1 (0:0)

Torschützen:
0:1 Andreas Brandenburger (51.)

Datum: Sonntag, 22.04.2018
Spieltag: 29 Tabellenplatz: 8

In Dirmingen stand nach vier ungeschlagenen Spielen für die Erste ein schweres Spiel an. Bei sommerlichen Wetter wollte unsere Erste seine Serie weiter ausbauen und ging auch dementsprechend motiviert in das Spiel. Jedoch wollte in der ersten Hälfte kein Treffer gelingen. Wir liesen die ein oder andere Chance liegen, standen aber hinten sicher.
Direkt nach wiederbeginn war es dann wiedermal Andreas Brandenburger mit seinem 16. Saisontreffer der uns in Führung brachte. Es war ein offenes Spiel, mit mehr Chancen auf unserer Seite. Letztlich hielt Markus Ringeisen die 0 fest und die 3 Punkten gingen an uns.

Schiedsrichter: Fabian Scheliga
Anstoß: 13:15 Uhr
Ort: Sportplatz Dirmingen
Bester Torjäger: Andreas Brandenburger (15 Tore)
Aktuelle Punktzahl: 41