Sonntag, 29.07.2018 - 1. Spieltag - 6. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Marc Lorig (37.), 0:2 Jacques Matheis (42.), 1:2 Michael Münzler (45.), 1:3 Marc Lorig (46.), 1:4 Jacques Matheis (73.), 2:4 Patrick Heckmann (90.)

Unsere Erste trat gegen den Liganeuling VFB Heusweiler II an. Unsere Mannschaft war von Beginn an die tonangebende Mannschaft und machte das Spiel. Jedoch dauerte es bis zur 35. Minute bis Marc Lorig die Führung erzielte. Jacques Matheis erzielte kurz darauf den zweiten Treffer, ehe die Hausherren noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer kamen. Marc Lorig stellte den vorherigen Abstand mit seinem zweiten Treffer des Tages wieder her.
Nach der Halbzeit erhöhte Jacques Matheis, ebenfalls mit seinem zweiten Treffer, gar auf 4:1. In der letzten Minute des Spiels trafen die Heusweilerer noch zum 4:2.

Schiedsrichter: Stefan Hoffmann
Anstoß: 13:15 Uhr