Sonntag, 13.08.2018 - 2. Spieltag - 11. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Daniel Helfenstein (38.), 0:2 Rene Berlinghof(78.), 1:2 Janic Hartmann (83.) )

1. Saisonniederlage

Unsere Erste hatte es gestern mit dem Bezirksligaabsteiger aus Niederkirchen im Derby zu tun. Die Gäste kamen sehr gut ins Spiel und machten mächtig Druck. Zunächst fanden die Angriffe jedoch spätestens beim starken Johannes Diesel ihr Ende. Unsererseits schafften wir nicht viele Torchancen in der ersten Hälfte und so kam es, wie es kommen musste: 0:1 für die Gäste in der 38. Minute.
Nach der Halbzeit dann ein ähnliches Bild, wobei es wiederum etwas dauerte bis sich die Gäste belohnen konnten. in der 78. Minute erfolgte das 0:2. Leider etwas spät kam in der 83. Minute der Anschlusstreffer durch Jannic Hartmann, um noch das Spiel auszugleichen oder gar zu drehen.

Schiedsrichter: Hans Werner Meister
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Aktuelle Punktzahl: 3