Sonntag, 09.09.2018 - 8. Spieltag - 8. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 David Jung (1.), 1:1 Eigentor (27.), 2:1 Marc Gerhardt (37.), 2:2 Paul Naumann (49.), 3:2 Steven Brenner (60.), 4:2 Steven Brenner (90.)

Denkbar schlecht startete unsere Erste in die Begegnung in Leitersweiler. Nach dem Anstoß unserer Elf ging es schnell nach vorne, Abschlag des gegenerischen Torwartes, Missverständnis in der Verteidigung und mit dem zweiten Ballkontakt des Gegners im Spiel gingen die Hausherren mit 1:0 nach 15 Sekunden in Führung. Damit im Rücken lief das Spiel etwas schleppend an. Erst in der 27. Minute brachte uns ein Stoppfehler des gegnerischen Torwartes wieder ran, ehe kurz vor der Halbzeit die Gastgeber weider in Führung gingen.
Direkt nach der Halbzeit erzielte der eingewechselte Paul Naumann den erneuten Ausgleich. Das Spiel blieb offen bis Leitersweiler in der 60. Minute zum dritten Mal in Führung ging. Letztlich schafften wir keinen Ausgleich mehr und mussten gar in der 97. Minute in der Schlussoffensive den 4:2 Endstand hinnehmen.

Schiedsrichter: Niclas Peter
Ort: Sportplatz Leitersweiler