Sonntag, 07.10.2018 - 13. Spieltag - 7. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Kevin Bickelmann (52.), 2:0 Andreas Brandenburger (58.), 3:0 Flurim Kapllani (78.) FE, 4:0 Kevin Bickelmann (85.)

Am Sonntag bekam es unsere Erste dann zuhause mit der SG aus Dirmingen-Berschweiler zu tun. Die Erste Halbzeit war zwar von unserer Überlegenheit geprägt, jedoch auch von unserer mangelnden Chancenauswertung. Trotz gut herausgespielter Gelegenheiten wollte das erlösende 1:0 nicht fallen.
Nach dem Seitenwechsel wurden dann die Chancen noch zwingender, bis Kevin Bickelmann in der 52. Minute endlich das erste Tor des Tages schoss. Gute 5 Minuten später erhöhte Andreas Brandenburger auf 2:0. Weiter erspielten wir uns Chancen, mussten aber bis zu einem Strafstoss in der 78. warten, bis wir das 3:0 erzielten - Flurim Kapllani verwandelte wie gewohnt Treffsicher. Unser Spielertrainer Kevin Bickelmann machte in der 85. den Schlusspunkt mit dem 4:0.
Erfreulich war sicherlich dass wir die Partie ohne Gegentor beenden konnten, jedoch stellen die 4 Tore den Spielverlauf nicht richtig dar, leider aber unsere Chancenverwertung.

Schiedsrichter: Marco Lorson
Ort: Sportplatz Fürth