Copyright 2024 - Custom text here

Samstag, 20.10.2018 - 16. Spieltag - 4. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Matthias Bläs (25.), 1:1 Steven Peldszus (81.)

Insgesamt hatten wir mehr vom Spiel, hatten aber nicht das Händchen für den letzten Pass. Mathias Bläs nickte nach schöner Vorlage zum 1:0 in der ersten Halbzeit ein.
Es schien bis Mitte der zweiten Halbzeit lange, als würde die Partie so zu Ende gehen, jedoch bekamen die Gäste mehr und mehr Gelegenheiten. Kurz vor dem Ende dann das böse Erwachen - 1:1, bis dahin auch nicht mehr unverdient.
Auch für unsere Erste blieb es bei der Punkteteilung, wenn auch man sagen muss, gerade wegen der sehr guten Leistung gegen Alsweiler unter der Woche, für uns eine sehr bittere Teilung.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei Remmesweiler für die Verlegung der Partien bedanken!

Schiedsrichter: Armin Klein
Anstoß: 16:45 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Punkte: 28

Torverhältnis: 61:22

 

f t g m

Unser Tippspiel