Copyright 2024 - Custom text here

Sonntag, 31.03.2019 - 26. Spieltag - 5. Tabellenplatz

Torschütze: 0:1 Kevin Bickelmann (35.)

Das erste Parallelspiel fand auf dem Lautenbacher Rasen statt. Bei bestem Wetter war Derby angesagt und nach 2 sieglosen Spielen wollte unsere Erste punkten. Insgesamt war es kein sehr gutes Spiel, aber ein umkämpftes. In der 35. Minute erlöste uns Kevin Bickelmann mit dem 1:0, aus unserer Sicht. Dies war auch der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie ruppiger, lebte aber viel von der Spannung. Diese wurde noch größer, als Marc Lorig in der 85. Minute nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz musste. Wir konnten jedoch den Sieg nach Hause bringen.

Schiedsrichter: Horst Josef Breyer
Anstoß: 13:15 Uhr
Ort: Sportplatz Lautenbach

Punkte: 40

Torverhältnis: 66:33

 

f t g m

Unser Tippspiel