Freitag, 26.04.2019 - 30. Spieltag - 4. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Leon Schirra (10.), 1:1 Sascha Geiß (30.), 1:2 Kevin Bickelmann (82.)

Schiedsrichter: Guiseppe Nicastro
Anstoß: 19:00 Uhr
Ort: Sportplatz Berschweiler

Punkte: 46

Torverhältnis: 76:36

Kurzfristig konnte die Begegnung in Dirmingen auf den Freitag Abend verlegt werden. Somit konnte man zwei parallel liegende Spiele am Sonntag auswärts vermeiden.
Das Spiel begann aus unerer Sicht auch erstmal mit einem Rückschlag. In der 14. Minute gingen die Gastgeber mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit jedoch konnte Sascha Geiß den 1:1 Ausgleich erzielen.
Nach dem Wiederanpfiff kamen wir dann besser ins Spiel und drückten auf den Führungstreffer. Jedoch war es mal wieder unsere Chancenverwertung, die uns bis kurz vor die 80. Spielminute warten lies, ehe Kevin Bickelmann das erlösende 2:1 erzielte. Danach sollte kein Tor mehr fallen und der Auswärtssieg war perfekt.