Samstag, 31.08.2019 - 5. Spieltag - 1. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Florian Dessbesell (25.), 0:2 Flurim Kapllani (40.), 0:3 Eduard Nix (50.), 0:4 Jacques Matheis (84.)

Mit den positiven Ergebnissen der ersten vier Spieltagen wollte unsere Elf schnell für klare Verhältnisse sorgen, was zunächst aber nicht gelang. Spielertrainer Florian Dessbesell erzielte in der 23. Spielminute den ersten Treffer des Samstagabends und brachte mehr Sicherheit. Flu Kapllani konnte dann auch in der 40. Minute, noch vor der Pause, auf 0:2 erhöhen.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Eduard Nix sogar schon auf 0:3 (50.), ehe Jacques Matheis in der 83. auf das 0:4 Endergebnis stellte.
Insgesamt hätte das Spiel vielleicht höher ausgehen müssen, aber positiv bleibt auf jeden Fall, dass unsere Defensive gerade mal 1 Torchance im ganzen Spiel zulies und diese dann bei Jan Stemmler ihr Ende fand. Somit bleibt es bei gerade mal einem Gegentor aus fünf Spielen und der maximalen Punkteausbeute.

Schiedsrichter: Andreas Weber
Ort: Sportplatz Oberkirchen