Copyright 2019 - Custom text here

TuS Fürth1 - SG Haupersweiler/Reitscheid 5:1 (1:0)

Torschützen:

1:0 Jacques Matheis (19.)
2:0 Jacques Matheis (64.)
3:0 Florian Dessbesell(78.)
4:0 Jacques Matheis (79.)
5:0 Jacques Matheis (87.)
5:1 Luca Jacobi (89.)

Datum: Sonntag, 03.11.2019
Spieltag: 14 Tabellenplatz: 1

Letzten Sonntag stand das letzte Heimspiel der Hinrunde an. Die Gäste der SG warfen zwar von Anfang an alles dagegen was sie hatten, dennoch lag unsere Ballbesitzquote gefühlt über 80 Prozent. Nur konnte daraus kaum was zählbares gemacht werden. Jacques Matheis erzielte zwar bereits in der 19. Minute das einzige Tor der ersten Hälfte., aber insgesamt war die Partie sehr schwere Kost und unsererseits einfach nicht konsequent ausgespielt. In der zweiten Halbzeit stimmte wenigstens die Torausbeute, Jacques Matheis erzielte in der 64. und 78. Minute seine nächsten beiden Tore. Kurz darauf erhöhte unser Spielertrainer Flo Dessbesell auf 4:0 (79.) ehe Jacques Matheis in der 87. Minute sein insgesamt viertes Tor an diesem Tag schoss. Fast mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste noch aus dem Nichts den 5:1 Anschlusstreffer.

Schiedsrichter: Jörn Ruckert
Anstoß: 14:30 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Punkte: 37

Torverhältnis: 48:4

Gewonnen: 12
Unentschieden: 1
Verloren: 0

 

Spieltagsübersicht

Tabelle

Torschützen

1. Jacques Matheis (11)
2. Eduard Nix (8)
3. Marco Jung (6)
4. Kevin Bickelmann (4)
4. Paul Naumann (4)
5. Andreas Brandenburger (3)
5. Florian Desbessell (3)
5. Flurim Kapllani (3)
6. Philip Bleymehl (2)
6. Kai Bickelmann (2)
7. Christian Hahn (1)
7. Niclas Grunewald (1)

f t g m

Unser Tippspiel