Sonntag, 17.11.2019 - 16. Spieltag - 1. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Philip Bleimehl (25.), 0:2 Marco Jung (28.), 1:2 Alexandru-Nicosur Istrate (44.), 2:2 Alexandru-Nicosur Istrate (65.)

Am vergangenen Wochenende spielte unsere Erste in Asweiler. Nach einer 2:0 Führung durch Philip Bleimehl und Marco Jung lies unsere Mannschaft noch vor der Pause das 2:1 zu.
Nach der Halbzeit wollte uns kein Tor auch durch "Abseits" und einem verschossenen Elfmeter mehr gelingen - die Quittung kam prompt: 2:2 endete das Spiel.
Wir verspielen damit 2 Punkte Vorsprung auf Winterbach durch ein mehr als schlechtes Spiel. Es gilt nun nächsten Samstag am Nachholspieltag der Vorrunde unbedingt wieder dreifach zu punkten.

Schiedsrichter: k.A.
Anstoß: 14:30 Uhr
Ort: Sportplatz Asweiler

Punkte: 41

Torverhältnis: 52:6

 

Spieltagsübersicht

Tabelle