Copyright 2019 - Custom text here

TuS Fürth1 - Fc Blau-Weiß St. Wendel 2 3:1 (2:0)

Torschützen:

1:0 Eduard Nix (2.)
2:0 Marco Jung (21.)
3:0 Niklas Grunwald (59.)
3:1 Christoph Klos (66.)

Datum: Sonntag, 01.12.2019
Spieltag: 17 Tabellenplatz: 1

Letztes Wochenende stand das letzte Heimspiel des Jahres an. Nach einem Punkt aus den letzten beiden Spielen davor, mussten wir dreifach punkten um die Tabellenführung mit ins neue Jahr zunehmen.
Bereits nach zwei Minuten legten wir dafür den bestmöglichen Start hin, denn Edu Nix erzielte zu diesem Zeitpunkt schon das 1:0. Keine 20 Minuten später traf Marco Jung (21.) zum 2:0. Dies war auch erstmal der Pausenstand.
Mit dem einsetztenden Schneefall begann die zweite Halbzeit. Es wurde etwas schwieriger zu kombinieren und so bedurfte es einer guten Ecke, die unser Captain Niklas Grunwald (59.) zum 3:0 einnickte. Eigentlich sollte damit alles klar sein, jedoch gab es bereits in der 66. Spielminute einen Handelfmeter für die Gäste. Dieser saß zum 3:1. Beide Mannschaften hatten danach noch ihre Offensivaktionen, jedoch gelang keinem mehr ein Tor. Somit endete das Spiel mit 3:1 für uns.

Damit verteidigt unsere Erste die Tabellenspitze ins neue Jahr. Wir freuen uns nach den harten letzten Woche auf die Winterpause, um im nächsten Jahr wieder voll durchzustarten.

Schiedsrichter: k.A.
Anstoß: 15:00 Uhr
Ort: Sportplatz Fürth

Punkte: 44

Torverhältnis: 55:8

Gewonnen: 14
Unentschieden: 2
Verloren: 1

Spieltagsübersicht

Tabelle

Torschützen

1. Jacques Matheis (11)
2. Marco Jung (9)
2. Eduard Nix (9)
3. Kevin Bickelmann (4)
3. Paul Naumann (4)
4. Philip Bleimehl (3)
4. Andreas Brandenburger (3)
4. Florian Desbessell (3)
4. Flurim Kapllani (3)
5. Kai Bickelmann (2)
5. Niclas Grunewald (2)
6. Christian Hahn (1)
6. Mika Prietzel (1)

f t g m

Unser Tippspiel