Sonntag, 01.03.2020 - 18. Spieltag - 1. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Mika Pritzel (3.), 2:0 Kevin Mathias Bickelmann (61.), 3:0 Eduard Nix (75.), 3:1 Paul Naumann (90.)

Guter Einstand ins neue Jahr ...

... feierte unsere Erste. Gestern war das Spiel gegen die SG Hi-We-St. Bereits nach 5 Minuten nutzte Youngster Mika Prietzel einen Fehler der Gäste zur 1:0 Führung. In der Folge konnte unsere Mannschaft frei aufspielen und sich Spielvorteile sichern. Wobei in der ersten Halbzeit nichts mehr zählbares am Ende erstmal dabei rumkam.
Nach der Pause drängte unsere Elf darauf das Spiel zu entscheiden. Spielertrainer Kevin Bickelmann war es dann, der in der 62. Minute auf das beruhigendere 2:0 erhöhte. Danach wurde es etwas leichter, da auch die Gäste sich selbst dezimierten und nach einer Gelb-Roten Karte mit 10 Mann weiter machen mussten. In der 74. Minute erhöhte dann Edu Nix auf 3:0, ehe der eingewechselte Paul Naumann in der 90. auf den verdienten 4:0 Endstand stellte.

Schiedsrichter: Klaus Britz
Anstoß: 15:00 Uhr