Copyright 2020 - Custom text here

SG Namborn/Steinberg-D.-Walhausen - TuS Fürth 0:2 (0:1)

Samstag, 06.09.2020 - 1. Spieltag - 3. Tabellenplatz

Torschützen: 0:1 Paul Naumann (34.), 0:2 Niklas Grunwald (47.)

1. Bezirksligaspiel = 3 Punkte

Zum Start in die neue Saison tat sich unsere Erste zu Beginn noch etwas schwer und musste die Anfangsphase des Spiels den Gastgebern überlassen. Mit längerem Spielverlauf hatten wir letztlich mehr Spielanteile und gingen durch unseren Kapitän Nicklas Grunwald mit 1:0 (34. Minute) in Führung. Dieser Vorsprung blieb auch bis zur Halbzeit bestehen.

Fast direkt nach dem Wiederanpfiff konnte sich dann Paul Naumann in der 47. Spielminute durchsetzen und erzielte das 2:0 aus unserer Sicht. Mit vollem Einsatz wurde dieser Vorsprung verteidigt und unsere Erste ging in ihrem ersten Spiel in der Bezirksliga St. Wendel als verdienter Sieger vom Platz.

Schiedsrichter: Elmar Behr
Anstoß: 16:00 Uhr
Ort: Sportplatz Namborn

Punkte: 3

Torverhältnis: 2:0

 

Spieltagsübersicht

 

Tabelle

 

 

f t g m