Copyright 2020 - Custom text here

SG Marpingen/Urexweiler - TuS Fürth 6:0 (2:0)

Sonntag, 13.09.2020 - 2. Spieltag - 10. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Jonas Schirra (14.), 2:0 Julian Klos (27.), 3:0 Jonas Schirra (52.) 4:0 Matthias Mechenbier (54.), 5:0 Thomas Recktenwald (70.), 6:0 Sebastian Keller (86.)

Schiedsrichter: Erik Neis
Anstoß: 16:00 Uhr
Ort: Sportplatz Marpingen

Am vergangenen Wochenende spielten unsere Mannschaften auswärts in Marpingen bei der SG Marpingen/Urexweiler. Nach dem guten Start zum ersten Spieltag wollte unsere Mannschaft dort anknüpfen, was jedoch kaum gelang. Die ersten 15 Minuten waren noch ausgeglichen, endete dies mit dem 0:1. Bereits 8 Minuten später erhöhten die Hausherren auf 0:2, was letztlich auch der Pausenstand war.

Hatten wir in der ersten Hälfte noch hin und wieder eine Chance, nutzen die Gastgeber in der zweiten Halbzeit jeden Fehler von uns eiskalt und das Spiel endete 0:6.

Punkte: 3

Torverhältnis: 2:6

 

Spieltagsübersicht

 

Tabelle

 

 

f t g m