Torschützen:

0:1 Andreas Brandenburger (23.)
0:2 Janic Hartmann (56.)
1:2 Lukas Marquitz (75.)

Spieltag: So, 11.09.2016
5. Spieltag Kreisliga A Weiselberg
Tabellenführer

Spielinfos

Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz: Hofeld
Schiedsrichter: Christopher Klein

Tabellenführung ausgebaut!

In Hofeld traten wir am Sonntag gegen einen weiteren Absteiger aus der Bezirksliga an. Nur durch einen Sieg konnten wir uns Luft an der Tabellenspitze verschaffen und so gingen wir auch ins Spiel. In der 20. Minute gelang dann Andreas Brandenbruger mit einem schönen Tor aus 20 Metern die frühe 1:0 Führung.
Danach waren wir Feldüberlegen und spielten auf das zweite Tor. Dies gelang dann noch vor der Pause Janic Hartmann.
Nach dem Pausentee hatten wir weiter gute Gelgenheiten zur höheren Führung, liessen diese allerdings liegen. So kam es wie es kommen musste: 2:1 Anschlusstreffer der Gastgeber. Weiterhin ergaben sich für uns Chancen auf das nächste Tor, jedoch genau so für die Gastgeber. So war der Ausgang in der Schlussphase sehr offen. Letztlich brachten wir jedoch den Sieg über die Zeit.