Torschützen:

1:0 Jacques Matheis (2.)
2:0 Flurim Kapllani (6.)
3:0 Micha Gratz (18.)
4:0 Jacques Matheis (63.)

Spieltag: So, 13.11.2016
15. Spieltag Kreisliga A Weiselberg
TABELLENFÜHRER und HERBSTMEISTER

Mit der frohen Kunde der Winterbacher Niederlage gegen Freisen ging es dann doch um Herbstmeisterschaft für unsere Erste. Direkt zu Beginn stellte die Mannschaft auch die Weichen dafür. Den ersten guten Spielzug legte Christian Drumm auf Jacques Matheis ab und der verwandelte zum 1:0 nach 2. Minuten. 4 Minuten später nur, erhöhte Flurim Kapllani sogar schon auf 2:0. Letztlich wurden alle Bemühungen der Gäste in der 19. Spielminute durch Micha Gratz endgültig im Keim erstickt, der den Pausenstand von 3:0 erzielte.
In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel. Trainer Marco Pohle konnte noch etwas durchwechseln und die frischen Spieler sorgten wieder für etwas mehr Gefahr. So konnte Jacques Matheis zum 4:0 Endstand und seinem 18. Saisontor einnetzen.

Spielinfos

Anstoß: 14.30 Uhr