Torschützen:

1:0 Matthias Schmitt (5.)
1:1 Daniel Busch (29.)
2:1 Matthias Schmitt (38.)
2:2 Sebastian Hoffmann (44.)
2:3 Daniel Theobald (54.)
3:3 Matthias Schmitt (56.)
4:3 Constantin Flavius Sorici (60.)
4:4 Daniel Busch (62.)
5:4 Micha Gratz (69.)
6:4 Constantin Flavius Sorici (77.)

Spieltag: So, 18.09.2016
6. Spieltag Kreisliga B Schaumberg-Weiselberg
10. Tabellenplatz

Nächster Sieg für die Zweite!

Am Sonntag spielte unsere Zweite zuhause gegen die SG Gronig/Oberthal 2. Von Anfang an entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, wenn auch zunächst mit den besseren Chancen und vor allem mit der frühen 1:0 Führung für uns. Torschütze: Matthias Schmitt nach Vorarbeit von Sascha Geis. Erneut war es danach Matthias Schmitt der zum 2:0 netzte. Doch im Anschluss kamen die Gäste wieder und erzielten unmittelbar den Anschlusstrefffer.
Nach der Halbzeit glichen die Gäste sogar aus, bis Matthias Schmitt zum dritten Mal traf und auf 3:2 erhöhte. Es wurde von beiden Seiten mit offenem Visier gespielt und so mussten wir uns gegen Ende mit insgesamt 6:4 gegen die Gäste durchsetzen. Das 4:3 war eine schöne Direktabnahme durch Flavius Sorici, das 5:4 eine herrliche Einzelaktion von Micha Gratz. Den Endstand erzielten die Gäste per Eigentor selbst.

Der zweite Dreier in Folge macht Lust auf mehr und von daher geht es bereits am Samstag um 13.15 Uhr für die Zweite in Sitzerath weiter.

Spielinfos

Anstoß: 13.15 Uhr