Copyright 2024 - Custom text here

Torschützen:

0:1 Christoff Maldener (18.)
1:1 Matthias Schmitt (54.)
2:1 Matthias Schmitt (54.)
2:2 Klaus Hoffmann (69.)
3:2 Dennis Bur (88.)

Spieltag: So, 13.11.2016
15. Spieltag Kreisliga B Schaumberg-Weiselberg
7. Tabellenplatz

Im ersten Spiel des Tages wollte unsere Zweite ihre gute Leistungen wieder in Punkte umwandeln. Dies viel aber gegen Remmesweiler schwer und der Gegner spielte gut mit. Trotzdem war gerade zu Beginn die Leistung nicht wie in den Vorwochen, aber Mathias Schmitt, mit seinem Doppelpack, sei Dank gingen wir 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit dann der Schock: nach einem taktischen Foul waren wir Gelb-Rot geschwächte nur noch zu 10 - weiterhin verwandelten die Gäste den Freistoss direkt zum 2:2 in der 60. Minute. Kurz vor Schluss war es dann aber Dennis Bur der zum 3:2 für unsere Elf erhöhen konnte. Insgesamt ein verdienter Sieg nach 30 minütiger Unterzahl.

Sven Röthig

Spielinfos

Anstoß: 12.45 Uhr
Sportplatz: Fürth
Schiedsrichter: Holger Simbt

 


 

 

f t g m

Unser Tippspiel