Copyright 2019 - Custom text here

SV Furschweiler2 - TuS Fürth2 1:6 (1:4)

Torschützen:

0:1 Sascha Engels (12.)
0:2 Mathias Mohrbacher (21.)
0:3 Sascha Engels (27.)
0:4 Mathias Mohrbacher (40.)
1:4 Mathias Weber (43.)
1:5 Aaron Biehl (55.)
1:6 Marc Herber (78.)

Datum: Sonntag 14.10.2018
Spieltag: 14 Tabellenplatz: 6

Im Parallelspiel musste unsere Zweite in Furchweiler ran. Wir hatten schnell Gegner und Spiel im Griff und kamen früh zum ersten Tor durch Flu Kapllani, der an diesem Tag insgesamt 2 Tore beisteuerte. Die weiteren Torschützen waren Mathias Mohrbacher (2x), Marc Herber und Aaron Biehl. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer (FE) der Gastgeber hatte keinen großen Einfluss auf unsere Überlegenheit und den Auswärtssieg. 6:1 war der verdiente Endstand.

Schiedsrichter: Massimiliano Santalucia
Ort: Sportplatz Furschweiler
Anstoß: 13:15 Uhr

Punkte: 14
Torverhältnis: 36:19

Gewonnen: 4
Unentschieden: 2
Verloren: 3

 

f t g m