Copyright 2019 - Custom text here

TuS Fürth2 - VfR Otzenhausen2 1:3 (1:2)

Torschützen:

0:1 Jeremy-Lukas Toetel (26.)
1:1 Christian Drumm (33.)
1:2 Thomas Groo (39.)
1:3 Fabian Biehl (67.)

Datum: Sonntag, 04.08.2019
Spieltag: 1 Tabellenplatz: 11

Schiedsrichter: Engelbert Gincel
Ort: Sportplatz Fürth
Anstoß: 13:15 Uhr

Punkte: 0
Torverhältnis: 1:3

Gewonnen: 0
Unentschieden: 0
Verloren: 1

Unsere Zweite eröffnete mit ihrem ersten Heimspiel ebenfalls die neue Saison. Die starken Gäste aus Otzenhausen waren uns an dem Tag jedoch leider immer einen Schritt vorraus. Zwischenzeitlich erzielte Christian Drumm das 1:1, dies war aber leider eine der wenigen Szenen, in denen wir nach vorne Druck machen konnten. Am Ende hieß es 1:3 für Otzenhausen. Trotzdem zeigte unsere Zweite eine gute kämpferische Leistung und verhinderte so eine höhere Niederlage.

 

Spieltagsübersicht

Torschützenliste

1. Christian Drumm (1)

f t g m