Copyright 2024 - Custom text here

Sonntag, 10.11.2019 - 15. Spieltag - 9. Tabellenplatz

Torschützen: 1:0 Philipp Monz (2.), 2:0 Philipp Kinzler  (23.), 3:0 David Geller (26.), 3:1 Michael Bieg (31.), 3:2 Marc Roman Müller (72.)

Nach zwei spielfreien Wochenenden verfiel unsere Zweite leider in alte Muster. Wir machten das Spiel aber trotzdem schafften wir es den Gegner mit drei Torschüssen, drei Tore erzielen zu lassen. Kurz vor der Halbzeit konnte Sascha Geis noch zum 1:3 verkürzen.
Trotzdem rannten wir die komplette zweite Hälfte dem Ergebnis hinterher. 10 Minuten vor Schluss erzielten wir mit einer der unzähligen Chancen noch das 2:3 aber es sollte uns nicht mehr an diesem Tag gelingen.

Schiedsrichter: Reinhard Przywarra
Ort: Sportplatz Hoof
Anstoß: 12:45 Uhr

Punkte: 7
Torverhältnis: 26:39

Spieltagübersicht

Tabelle

 

 

f t g m

Unser Tippspiel